Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Wo finde ich den eingegebenen Hauptschlüssel meiner Bluetooth-Geräte

Ich habe 2 Handy's,1 Laptop und einen PC und möchte Bilder hin- und herschicken können.
Alle Geräte haben Bluetooth, von Handy zu Laptop und PC klappt, aber das 2. Handy ist neu und ich müsste den Hauptschlüssel noch mal haben.
Wor kann ich den finden? Die erste Aktivität ging von meinem PC aus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wo finde ich den eingegebenen Hauptschlüssel meiner Bluetooth-Geräte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Die erste Aktivität ging von meinem PC aus.
Woher sollen wir deinen Schlüssel kennen? Ggf. für ALLE Geräte einen neuen und identischen vergeben.

« SD-Memory-Card Leser Medion NotbookFrontanschluss unter Windows 7 funktioniert nicht -> mikrofonproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!