Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SD-Memory-Card Leser Medion Notbook

Hallo,

mein Notbook zeigt keine Reaktion beim einstecken der SD-Memory-Card.

Wer kann mir helfen. ???



Antworten zu SD-Memory-Card Leser Medion Notbook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Karte oder Kartenleser defekt? Wird der Kartenleser im Arbeitsplatz angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise sollte wie DD schon sagt, der Kartenleser auf dem Arbeitsplatz angezeigt werden.

guckst du hier:
http://www.winboard.org/forum/attachments/64-bit-version/34005d1231863575-win7-beta-64bit-kein-kompletter-zugriff-auf-das-kartenlesegeraet-arbeitsplatz.png
so in etwa:
Die wechseldatenträger sind hier der Kartenleser mit den versch. Kartenarten.



Hast du vielleicht eine andere SD-Karte zum testen da?


« Rechner findet Netzwerkkarte nichtWindows XP: Wo finde ich den eingegebenen Hauptschlüssel meiner Bluetooth-Geräte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...