Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor spinnt >.<

Hallo,
tschuldigung, falls es so ein Thread schon gibt und ich ein neues eröffne aber ich habe einschwerwiegendes Problem!

Alles fing damit an das ich gestern Abend eine Software startete die meinen PC nach 3.30H ausschalten sollte. Als ich dann heute morgen den PC wieder starten wollte, sah ich noch den Ladebalken (Ich benutze Windows Vista Ultimate) und dann kam die Meldung :
" ATTENTION OUT THE RANGE
H:74.8 HZ       V: 59.9 HZ"


Bitte helft mir, ich habe auch schon im abgesichrten Modus gestartet, um die Settings zurückzusetzen, aber da habe ich nichts gefunden da ich Vista noch nicht lange habe und da noch nicht so bewandert bin.
Wäre echt toll wenn hier jemand eine Lösung hätte.
Hier nochmal zu meinen Komponenten:
Graka: GeForce 8600GT (Kommt nächste Woche die 9600GT rein)
CPU: Intel Dual Core (2GHz)

(Weiß nicht ob die Information schon genügen oder überhaupt relevant sind)

Danke im Vorraus. :)



Antworten zu Monitor spinnt >.<:

Ich habe es gelöst....

tschuldige wegen Doppelposts...
Also, für alle bei denen das selbe Problem auftreten sollte:
Ich habe im Abgesicherten Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung vorgenommen.
Ich hab meine auf den 28.09.2009 datiert. Also 2 Tage Abstand. :)


« Computer schaltet sich nach Installation von Grafikkartentreiber abRoboForm2G0 Webstick verbindet sich nicht mit Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...