Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anleitung für cpu tausch gesucht

ich suche eien anleitung,wie man an einem satelite m40 129 gr  die Cpu tauschen kann.mit geht es dabei nur darum,wie man den kühler abekommt zwecks reinigung.ich habe das gerät  nicht zur hand,sonst würde ich selber nachsehen.
Weis jemand,wo man unterlagen bekommt?
Bei toshiba schaue ich sehr ungerne,die seiten sind etwas unübersichtlich.Eien seriennummer habe ich auch nicht zur hand.

Besten dank im voraus.
 



Antworten zu Anleitung für cpu tausch gesucht:

Seltsame Anfrage eines Such-Faulen, denn http://de.computers.toshiba-europe.com/ hat auf seinen Seiten eine Suchmaske.
Unter Satellite M40-129 ist die Ergebnisliste recht übersichtlich. 


« Neuer Rahmen für Externe Platte - egal welcher Rahmen ?Externe Festplatte "tickt" manchmal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...