Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laufwerk spinnt

Mein Laufwerk spielt keine CD's mehr ab! Nur wenn ich die Support Disc oder die recovery CD einlege nimmt er die , aber keine CD Egal was ich sonst einlege  er nimmt es einfach nicht! Laufwerk dreht sich nicht und CD wird am Arbeitsplatz auch nicht erkannt.


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laufwerk spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein PC ? Dann könntest du das Laufwerk an einem anderen PC mal testen. Wenn es da auch so ist hat es evtl. einen Schaden. Gehts da, liegt es nicht am Laufwerk.

Ja ein PC. Habe nicht die möglichkeit an einen anderen PC zu testen. Aber ich versteh nicht warum er die Support Disc nimmt und alles andere gar nicht? ???
Danke fürs helfen


« Bad_Pool_Caller bei DateisucheWindows XP: DVD-RAM-Laufwerke erkennen Rohlinge(egal welcher Typ) manchmal nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...