Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bad_Pool_Caller bei Dateisuche

Hallo Leute, hoffe ich finde hier Hilfe.


Also, an dem Laptop von einem Kunden gibt es folgendes Problem. Und zwar erscheint ein Bluescreen mit Bad_Pool_Caller-Fehlermeldung 0x0000000c2, allerdings nicht willkürlich sondern immer nur, wenn man über die Suchfunktion Dateien und Ordner suchen möchte.

Also, ich gehe auf Suche, da passiert noch nichts... erst wenn ich auf "Dateien und Ordner" gehe, und die beiden Partitionen im Auswahlfenster erscheinen, macht der Lappi nen Abflug... hab schon viel gegoogelt aber nicht wirklich etwas rausgefunden.

Die Eckdaten des Lappis:
- Inter Penitum M 1,5 Ghz
- Mainboard Intel Centrino mit Intel 855GM Chipsatz
- 512 MB DDR RAM
-
ATI Mobility Radeon 9700
- WIndows XP mit SP3


Bin für jede Hilfe dankbar!


« Pc fährt nichtmehr hochWindows Vista: Laufwerk spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...