Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus P5LD2 FM-DH Bios update

Hallo ich habe das mainboard asus P5LD2 FM-DH und möchte gerne das bios updaten ! Nun folgendes problem da das board aus einem Siemens komplet Pc stammt brauche ich die seriennummer von dem Siemens Pc der das board hat um das update bei Siemens auf der seite zu finden ! Oder hat vll einer von euch ne andere lösung ?


Mfg 



Antworten zu Asus P5LD2 FM-DH Bios update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oben über die Volltextsuche Software P5LD2 FM-DH eingeben:

http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

Es werden dir anschließend einige Bios-Versionen aufgelistet.

« Letzte Änderung: 02.09.09, 18:59:25 von DD »

« CPU überlastet / Kern Schaltet abWindows XP: 2 monitore verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....