Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boxen gehen nicht


Also.. ich habe auch so ein problem: Mein bruder hat Subufer angeschlossen.... ddan nach ner zeit wieder weggemacht. alles ging wie geschmiert. Dan auf einmal war der ton weg.... Der computer erkennt die geräte, also das die angeschlossen sind. alle pegel sind hochgedreht. niegendswo is ein kreuz bei den lautsprechern. egal was ich anschließe, kein ton mehr ! würde mich um hilfe sehr freuen:


Betriebsys: Windows Vista
Computer voN: Fujitsu Siemens
Ich benutze Realtek(war schon, als ich computer gekauft habe!)


Bitte um hilfe -.. (mach tes .....ensicher !) :D
 


Antworten zu Boxen gehen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Villeicht solltest du mal den Sound-Treiber neu installieren oder mal die Einstellungen im Soundmanager bzw. im Windows-Mixer überprüfen?


« Windows XP: Bei Neustart ist immer die Uhrzeit und das Datum auf 2001 und 23 Uhr vhilfe! soundkarte treibt mich noch in den wahnsinn :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...