Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich mein Panasonic BL-C1 einstellen

Hallo zusammen ich habe hier eine Panasonic BL-C1 CE Kamera ich will sie so einstellen das sie so Aufnimmt wenn jemand durchläuft. Das habe ich schlisslich auch geschaft aber nun will ich noch das es mir diese Datein nicht unter .body speichert sondern sofort unter .MPEG. das habe ich leider nicht geschafft. und das letzte noch ich will das so einstellen das es nach z.B. einem Monat die alten Daten überschreibt. Ich fragte mich ob das geht wenn ja kann mir da irgendwer helfen ? und wenn ja dann schon vielen Dank im voraus.  ;D;D


« Windows Vista: suche treiber für canon scan 20 für vista 64 bitCPU GPU u. Motherboard nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...