Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Drucken mit Canon IP 4300

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. Mein Drucker Canon IP4300 ist angeblich offline beim Drucken aus dem Word. Habe das Betriebssystem Windows XP. Fotos druckt er ohne weiteres. Bei Texten kommt immer die Nachricht: es ist ein Fehler aufgetreten und dann Drucker ist offline, dabei ist er online. Woran kann das liegen?

Danke für schnelle Hilfe
stregetta



Antworten zu Probleme beim Drucken mit Canon IP 4300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber vielleicht mal neu installieren?


« hilfe bei der richtigen entscheidung 4850 + netzteil Windows XP: DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...