Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr

Im Gerätemanager ist bei meinem DVD-Laufwerk ein gelbes Ausrufezeichen. Ich habe dann versucht einen Treiber zu installieren. Hat nicht geklappt, also dachte ich mir, DVD-Laufwerk kaputt nach 5 Jahren. Ich habe mir dann ein externes gekauft. Er wurde automatisch erkannt, funktioniert aber nicht, habe dann gesehen das auch bei ihm im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen ist. Kann mir jemand weiterhelfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr:

Dieses Problem wurde bei uns schon zigmal behandelt.
Guck mal

Alles lesen, ist sicher was dabei, dass dir helfen könnte


« Probleme beim Drucken mit Canon IP 4300Neue Hardware macht kein Mucks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...