Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzteil problem

hi
ich bin gerade dabei ein neues netzteil in meinen pc einzubaun jetzt hab ich aber folgendes problem. des mainboardstecker des alten netzteils(24 pin) sitzt so fest, das ich den stecker nicht herausgezogen bekomm. kann es sein das er festgeklebt wurde?(media markt pc) oder ist es normal das er so fest sitzt? hat i-wer en tipp wie ich des am besten raus bekomm?
Mfg tobi78



Antworten zu netzteil problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist mit Sicherheit nichts festgeklebt. ;D Manche Stecker sitzen eben etwas fester...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Klammer zusammendrücken und mit nem Schraubendreher leicht raushebeln.


« Häufige abstürzeLaufwerk erkennt keine CD mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!