Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Häufige abstürze

Hallo

Seit ich meinen computer habe stürzt er immer wieder ab meistens nach dem beenden oder starten von programmen. nachdem er abgestürzt ist fährt er sich automatisch von selbst wieder hoch. meistens stürzt er kurz darauf noch mal ab. das ist alles sehr nervig darum würde ich mich freuen ein paar tipps zu bekommen...
Vielen dank schon mal!

Runner



Antworten zu Häufige abstürze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sind die Temperaturen? Mit SIW auslesen.

 Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal den RAM nacheinander einzeln und in jedem Slot. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil testen.


« Neue Hardware macht kein Mucksnetzteil problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...