Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: nachdem ich von der recoverydatie auf der festpltte eine kopie gemacht

ich habe einen neuen medionnotebook. darauf ist auf der festplatte eine recoverydatei abgelegt ( treiber etc. ) nachdem ich diese auf cd gebrannt habe kann ich das dvd-laufwerk nicht mehr benutzen. nach einlegen einer cd oder dvd gibt der notebook einen blauen bildschirm aus und nichts geht mehr.
ich habe auf der 2. parition vista ultimate, dort funktioniert alles. demnach müsste es dann ein softwareproblem sein. was kann man da unternehmen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


« Notebook MSI VR602-C5716FD treiber für windoofMonitor startet nicht immer mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...