Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte nicht mehr zugreifbar trotz erkennung

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

halle leute,
ich hab ein kleines Problem, bei dem ihr mir vllt helfen könnt. mir ist gestern ein extrem wichtige festplatte kaputt gegangen. aufjedenfall konnte ich nicht mehr zugreifen. ich habe dann die externe von jeder verbindung (strom und usb) getrennt. als ich sie wieder anschloß, kamen fehlermeldungen, dass das eingesteckte usb-gerät nicht erkannt würde. das ganze hab ich noch 3mal wiederholt. dannach folgt ein neustart, woraufhin er das gerät zwar bedingt erkannte, indem er mir z.B. sicheres entfernen von haardware anbot, aber es immernoch nicht auf dem arbeitsplatz angezeigt wird 



Antworten zu Festplatte nicht mehr zugreifbar trotz erkennung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatte aus externem Gehäuse ausbauen, im PC als 2. Platte einbauen um feststellen zu können, ob das Ding überhaupt noch funktioniert. Der von Dir beschriebene Fehler kann durchaus (nur / mit Glück) ein Fehler des Controllers im externen Gehäuse sein.

naja das dachte ich auch schon und probierte mein glück gleich einma, indem ich sie intern anschloss, aber auch dort erkannte man meine externe nicht wieder!


« [Laptop] Akku-Problem ("0% verbleiben")Drucker per USB-Parallel Adapter unter XP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...