Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Asus P5E Deluxe & Xigmatek Dark Night

Hallo Leutz, wollte mal wissen ob der Xigmatek Dark Night auf das Asus P5E Deluxe ( X48 ) passt. Habe schon viel gesucht, aber leider noch nix gefunden darüber :S
Wäre schon ganz gut, da ich mir überlegt habe mir die beiden Teile anzuschaffen.... 

« Letzte Änderung: 17.09.09, 15:00:27 von Matthias L. »


Antworten zu Asus P5E Deluxe & Xigmatek Dark Night:

Also bei den Details, bei dem Kühler steht:
Kompatibilität:   INTEL Sockel 775, AMD Sockel 754/ 939/ 940/ AM2/ AM2+
Also würde ich mal davon ausgehen, da das Mainboard Sockel 775 ist, dass es passt, ich übernehme aber keine Haftung wenn es nicht passt oder so, weil ich es nur wiedergeben kann was ich gelesen habe.
Hoffe konnte helfen.

Mfg,
D3AD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte passen ;)


« Windows Vista: Grafikkartepc schaltet sich selbst aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!