Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kyocera Mita FS1000+ Drucker reagiert nicht

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Ich war im Urlaub und hab den Drucker vom Laptop abgestöpselt. Als ich ihn nun wieder angestöpselt habe funktionierte er nicht mehr. Selbst eine Testseite kann ich nicht drucken. Habe auch schon das Kabel ausgewechselt; leider ohne Erfolg. Der Drucker an sich müsste funktionieren, da ein  am Drucker manuell angestoßener Auftrag gedruckt wird. Der Anschluss LPT1.
Zu Beginn stand im Status "wird gedruckt" und später dann "Fehler - wird gedruckt". Habe die komplette Windows Hilfe in Anspruch genommen leider ohne Erfolg. Wäre für jede Hilfe dankbar!!!
   



Antworten zu Kyocera Mita FS1000+ Drucker reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Treiber neu installieren oder mal den Drucker an einem andeen PC ausprobieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hinweise.

Wurde jedoch schon durchgeführt. Auch bei einem anderen Rechner erscheint der Fehler...


« NotebooksWindows Vista: Brenner Bluescreen fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...