Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Brenner Bluescreen fehler

Wie kann ich das Problem lösen!

Hallo! habe mir einen zusätzlichen dvd brenner noch eingebaut. nach paar tagen kommt am start manchmal blue screen wo drin steht dass ich die installation neuer hardware überprüfen soll. wie löse ich nun das problem? kabel überprüfen? aber er stand normal in der ecke und hat die 2 wochen vorher nichts gemeldet.

hat jemand einen rat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Überprüfen sie die Installation neuer Hardware/Software



Antworten zu Windows Vista: Brenner Bluescreen fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Laufwerk auch richtig gejumpert? Wird es im Bios korrekt erkannt?

Im übrigen auch mal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Kyocera Mita FS1000+ Drucker reagiert nichtMonitor bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...