Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nicht, ist ohne Strom, obwohl angeschlossen

Hallo, wir haben einen Laptop von MSI, Typ MS-16372. Installiert ist Windows XP Professional. Der Laptop lief einwandfrei, auch Internet etc. problemlos. Wir haben nun an unseren Router ein neues DSL-Kabel angeschlossen, um den Laptop in einem Raum in der 1. Etage zu nutzen. Hängt normal immer am Stromkabel, wurde von uns aber im Eifer des Umräumens vergessen, den einzustecken. Am nächsten Tag haben wir den Laptop hochgefahren, es kam eine Meldung, dass das Virenprogramm nicht auf dem aktuellen Stand ist und ich habe die Meldung geschlossen. Daraufhin ging der Laptop aus. Ich habe ihn dann 1 Tag am Kabel hängen lassen,zum Laden, aber es blinkt auch keine Kontrollleuchte auf, der Laptop ist tot und läßt sich nicht einschalten. Kann das eine Sicherung sein? Bitte um Tipps!! Danke



Antworten zu Laptop startet nicht, ist ohne Strom, obwohl angeschlossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann alles mögliche sein und daher auch schwer zu sagen. Nimm mal den Akku raus und versuche es erneut. Ansonsten eine Werkstatt aufsuchen und vor der Rep. einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

 :) Danke, das hab ich probiert, das Laptop fuhr auch kurz wieder hoch und ist dann ausgegangen. Ich hab dann gemerkt, daß das Netzteil von einem anderen Laptop dranhing und mit dem orig. Netzteil läuft wieder alles!


« RAM: auf was muss ich achten?Windows Vista: Headset funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...