Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM: auf was muss ich achten?

Aloha,

möchte in meinen PC den Arbeitsspeicher etwas aufrüsten.

DDR Ram ist verbaut.

Möchte DIESEN einbauen.

Bin nur etwas verwirrt was Spannung, Volt, Taktung usw. angeht.

Bitte entnehmt die Informationen die ihr braucht aus dem Bild oder fragt!

Danke

 



Antworten zu RAM: auf was muss ich achten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches mainboard?
dann könnte man mehr sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard: 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speicher sollte passen,im handbuch fand ich auf die schnelle keien genauen angaben.Mit kongston macht man eigentlich wenig falsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ok, rein "Datenmäßig" müsste er genau passen, nur wenn du dir die erste Bewertung mal durchliest, schreibt dieser Bewerter, dass der Riegel erst bei 2,7V stabil läuft!?

Soll ich da was drauf geben oder ist das nicht so wichtig?

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die letzen 10 bewertungen enthalten nur lob.ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht.alle zu lesen.Ich denke.das die spannung kein problem ist,da man da erst beim übertakten veränderungen vornimmt.Einfach testen und norfalls an alternate zurücksenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, danke für die Mühe ;)

VIELEN DANK!!!!!!

Ok dann werde ich ihn bestellen :)

Grüße


« was soll ich mit meiner Grafikkarte machenLaptop startet nicht, ist ohne Strom, obwohl angeschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...