Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Display schaltet sich aus

Hallo !

Ich habe ein problem mit meinem notebook.
Immer wenn ich das Display herunterklappe geht es auf standby.
Ich will aber das display herunterklappen wenn ich den 24 zoll samsung monitor verwende.
Was kann ich tun damit sich das Notebook nicht ausschaltet wenn ich das Display herunterklappe ?

Vielen Dank

Sandra



Antworten zu Notebook Display schaltet sich aus:

Systemsteuerung -> Energieoptionen
Bei Vista ist dort auf der linken Seite der Eintrag "Auswählen, was beim Schließen des Laptopdeckels geschehen soll" und dort kann man das ändern.

Bei XP ist es glaube fast genauso.


« Windows Vista: Headset funktioniert nichtWindows Vista: Frage: Wieso hängt mein Rechner die ganze Zeit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...