Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Tasten meiner Zahlentastatur spinnen

(rechte) Zahlentastatur spinnt
keine externe USB Zahlentastatur; num lock aktiviert; mouse keys off

tippe ich 1 bekomme ich 1
tippe ich 2 bekomme ich dsa
tippe ich 3 bekomme ich dsa
tippe ich 4 bekomme ich 4
tippe ich 5 bekomme ich das Fenster FINDEN und das Grossschreiben wird aktiviert
tippe ich 6 bekomme ich das Fenster FINDEN und das Grossschreiben wird aktiviert
tippe ich 7 bekomme ich 7
tippe ich 8 bekomme ich ewq
tippe ich 9 bekomme ich ewq
tippe ich 0 bekomme ich Ctrl+O
tippe ich . bekomme ich Ctrl+O
tippe ich / bekomme ich cxy963
tippe ich * bekomme ich cxy963
tippe ich - bekomme ich .*-
tippe ich + bekomme ich +
tippe ich ENTER bekomme ich ENTER

zudem funktioniert auf der Buchstabentastatur die Taste mit dem Pfeil nach rechts nicht (ergibt .*-), alle anderen Tasten sind problemlos.

Danke für eine Lösung!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Tasten meiner Zahlentastatur spinnen:

Da grase ich seit Wochen das Internet nach einer Lösung für mein Problem ab und entscheide mich schussendlich einen Forenbeitrag zu schreiben. Während ich auf eine Antwort warte google ich weiter - und finde die (Er)Lösung:

http://www.amilo-forum.de/topic,16651,-Amilo-Xi-1554-Zehnerblock.html

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

meine (Computer)Welt ist wieder in Ordnung


« Windows XP: suche günstige Graka[gelöst] Grafiktablett bei 2 Bildschirmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...