Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Mobility Radeon 2400xt

Hi
ich habe seit ner neu install meines notebooks das problem das der mauszeiger um ca 0,5 cm versetz klickt als der mauszeiger selbst ist, ich merke das in vielen programmen.
ich war mir nicht sicher woher das problem kommt da ich die neusten treiber vom hersteller habe und schon2x neu installt habe. nun hab ich ein bild bearbeitung programm installt und das sagt ich soll ein neuen treiber meiner graka laden doch weis ich nicht wo ich den her bekommen soll. ??? ??? ???
ich wollte auch mal einen alten treiber testen doch find ich auch keine älteren.


Notebook Acer Travelmate 5520G
ATI Mobility Radeon 2400xt
Catalyst® Control Center-Version 2007.0731.2234.38497
Treiber-Paketversion 8.402-070731a-051830C-Acer
Win Vista 32bit


« Vista: Windows 7 und Asus MainboardAMD Athlon II X4 620 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...