Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Soundkarte

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Mein Laptop ist neulich abgeschmiert und seitdem habe ich keinen Sound mehr.
Habe mein System schon mit Everest durchlaufen lassen und er hat mir keinen Treiber für meinen Sound angezeigt.
Weiß jetzt nicht welche Soundkarte ich habe.

Wie bekomme ich meinen sound wieder hin? ???

Bitte einfache Erläuterungen. :)



Vielen Dank im vorraus Matze.



PS.:Mein Laptop ist ein Fujitsu Siemens Mobile v5505

« Letzte Änderung: 20.09.09, 18:29:58 von MatzeSH »


Antworten zu Treiber für Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« USB-Stick & USB-Festplatte auf Windows 98 zum laufen bringenVista: Vista: Laptop reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...