Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionieren leicht gemacht

Hallo,
ich bin Anfänger und wollte mal fragen ob o. g. thema für einen Anfänger geeignet ist? Ich habe Musik- und Fotodateien auf dem notebook und möchte diese besser schützen/sichern.

Gibt es einfache wege C zu partitionieren?



Antworten zu Partitionieren leicht gemacht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VOR dem Partitionieren sollten trotzdem ALLE deine wichtigen Daten gesichert werden. Man weiß ja nie...


« Windows Vista: PC friert ein!Acer 1690 Recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...