Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 monitore vertikal, aber wie im dualview modus

Hallo,
folgende Situation:
Ich habe einen 22 Zoll widescreen bilschirm und nen kleinen 17 Zoll der über dem großen an die Wand geschraubt ist, jetzt habe ich in meinen Einstellungen umgeändert, dass ich auf beide Bildschirme kann. Problem: Ich muss immer an den Linken bildshcirmrand um in den oberen bildschirm zu kommen. Wie muss ich vorgehen? Habe zwar schon ne möglichkeit gefundn wie ich vertikal auf den andren schirm komme, dann ist aber ien programm, wenn ich es maximiere auf beide Schirme verteilt. Kann man da was machen dass bei maximierund nur der jeweilige Schirm verwendet wird, ich aber nach oben zum andren screen komme? also mit der maus^^
danke für die antworten :)
 



Antworten zu 2 monitore vertikal, aber wie im dualview modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Problem: Ich muss immer an den Linken bildschirmrand um in den oberen bildschirm zu kommen

das müsstest du auch nach oben drehen können in deinem garfikkartenmenu.

« Wie sieht ein auf World of Warcraft ausgelegter Rechner für 500-max600€ aus?Mainboard "ALI M1543C" Handbuch gesucht ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...