Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Gucken am PC???

hallo ich möchte gerne tv am pc gucken also dann über power cinema und das nur ganz normalse kabelfernsehen!!!



Antworten zu TV-Gucken am PC???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über rechner kostet das mehr energie als über seperraten fernsehr.

Geht mit einer DVB-C TV-Karte, ob dann über power cinema weiss ich nicht, aber über die mitgelieferte Software.


« Canon ip 1700 PapierstauWindows Vista: habe ausversehen meien grafikkarte deinstaliert -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVB-C/ -T/ -S/ -S2
DVB ist die Abkürzung für digitales Fernsehen. Die jeweiligen Buchstaben hinter der Abkürzung beschreiben den Übertragungsweg. DVB-C steht für Di...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....