Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur - Zahlenblock geht nicht!!

Seit einigen Tagen muss ich Zahlen über die Tastatur
Reihe zwei dh. Zahlen und Sonderzeichen eingehen.
Der Block Zahlen reagiert nicht mehr.
Wer kann Hilfe Leisten? Danke und Gruss
Malo



Antworten zu Tastatur - Zahlenblock geht nicht!!:

Drücke NUM  ??? 

Habe auf einmal das gleiche Problem gehabt, habe alles versucht, was so an Lösungsvorschlägen daherkam, bis in die Registry; alles hat nichts genützt.
Da nun die Lösung, die mir das Funktionieren wieder zurück gab: geh auf alle Progr.,dann auf Zubehör, Eigabehilfen,
dann wähle Bildschirmtatatur, hier erscheit das Bild der
tatatur, nun erscheit ein Dialogfenster, mit O.K und nun
ist rechts das nlk anzuklicken, sodass es leuchtet.
Nun sollte es wieder funktionieren.
PS nicht die Num Lock-Taste drücken, sonst muss alles wieder von vorne beginnen, weil die Funktion irgendwie wieder deaktiviert wird.
Ich hoffe es klappt bei Dir auch.


« KomponentenvorschlagProzessor wird heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...