Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abgesicherter Modus startet nicht ...Vista Home Premium!

Guten Nabend,
mein problem: ich habe mir am diestag einen neuen pc gekauft ... lief und läuft alles super ... nur ich komme net in dem abgesicherten modus rein ... es lädt alle dateien und ich kann die maus in einem schwarzem bild aber danach ca. 30 sek starte der pc neu ohne das ich was gemacht habe ... und langsam bin ich mit meinem latein und googelisch am ende ... bitte hilft mir ...*lieb guck*

mfg Tasrim



Antworten zu Abgesicherter Modus startet nicht ...Vista Home Premium!:

bei mir ist es FAST genau so bloß :
ich mache den laptop an dann F8 -> Abgesicherter Modus-> Laden laden laden (ca. 10sek) ->dann steht in den Ecken imma Abgesicherter modus ... mit schwarzen Bildschirm ...
UND JETZT KOMMT ES ^^ IN DER MITTE IST IMMER NE FEHLERMELDUNG DAS ER(DER PC ^^) WINDOWS IM ABGESICHERTEN MODUS NICHT NSTALLEN KÖNNTE :( biiitte ich brauch HILFE !! ich möchte ein spiel installen welches nur im abgesichertern modus zu installen geht  :(:( :'(
sry wegen den rechtschreib fehlern ^^


« Wlan Karte oder Stick für Siemens RouterWindows 7: ich hab mir ein asus ee pc geholt und meine sountkarte mach iwie net s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...