Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop stürzt ab

Hallo
Ich hab ein altes Gericom M6-T 1200 MHz Laptop und einen W-Lan stick Sinus 154 Stick der an jedem anderem PC funktuniert nur nicht bei dem Laptop. Wenn ich den W-Lan stick einstecke sehe ich nur noch Blauen Bildschirm mit weißer Schrift und Windos fährt neu hoch.
Danke für jede Antwort



Antworten zu Win XP: Laptop stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Auch mal die Chipsatztreiber für das Notebook neu installieren.

« Letzte Änderung: 28.09.09, 14:32:44 von DD »

« Hallo benötige Treiber für Audiogerät auf High Definition Audio-BusLogitech Z-10 gibt keinen Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....