Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Monitor (vista auflösung zu hoch, bild bleibt schwarz)

halle,
ich habe volgendes problem.. an meinem laptop (windows vista) ist die einstellung 1024x8.. eingestellt.. aber mit ist der monitor kauptt gegangen.. somit hab ich nen schwarzez bild.. jetzt habe ich mir einen monitor gekauft
(Samsung LW20M21CP) aba der unterstürzt nur die auflösung 640x480.. somit zeigt er mir immer an das das format nicht unterstüzt wird.. wie kann ich die auflösung ändern ohne das ich was sehen kann?
(tastenkombination)
hab mich auch schon blind durchs F8 Bootmenü geklickt aber steht immer nur das selbe da...

LG und danke schon mal für die hilfe


« Windows XP: habe ein sony vaio VGN-N325E bezeichnung auch PCG-7Y2L ich suche XPtreiber:-(HDD Teilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!