Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset funkt. nicht!

Hallo leute.

Ich hab folgendes Problem;

Ich hab mir vor ein par Tagen ein neues Headset gekauft , da ich endlich mal n neues brauchte. Als ich das ,dann in den 'richtigen' Stecker am PC eingesteckt hab kam so ein kästchen am Desktop ; Ein Stecker wurde eingesteckt.

Alles gut und schön , aber wenn ich was reden will kommt kein eiziger ton raus.

Ich hab mich schon in viele Foren und Themen informiert.
Aber hab's i.wie nich geschafft.


Hab schon alles versucht! Bitte um hilfe.
Dankeschön.



Antworten zu Headset funkt. nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Micro auch aktiviert? Schaue dazu mal im Windows-Mixer nach...


« CPU oder MB? Medion NB startet nach Laune. Aus-Einbau hilft nur bedingt. kein bild mehr am laptop der marke one »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...