Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein bild mehr am laptop der marke one

hi freunde habe ein problem mein laptop zeigt kein bild mehr an aber gestern machte ich ihn an und dann kam aufeinmal ein bild und auch nach einem neustart aber nun kommt wieder nichts,als ich einen 2 monitor anschliesen wollte kam auch nichts festplatte läuft und cpu lüfter auch.
würde mich über evtl. tipps freuen um die fehlersuche einzugrenzen.
thx im voraus
ps.da fällt mir noch ein das der laptop beim letzten versuch wo das bild kam, in irgendeiner nicht normalen position war weiss es nimmer genau auf dem kopf hochkannt oder so:))

« Letzte Änderung: 29.09.09, 08:44:29 von Hitscher »


Antworten zu kein bild mehr am laptop der marke one:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An einem Laptop kann man nunmal nicht viel machen. Hier kann man keine Grafikkarte ect. austauschen um die Fehler zu finden.

Kannst höchstens ein anderes Netzteil mal testen.

Wie alt ist den dein Laptop? Wenn dieser noch Garantie hat, sofort zuschicken. Den wenn du was jetzt selbst machst, kann die Garantie flöten gehen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, wie du dein Problem beschreibst, dürfte der Grafikchip einen Knacks haben ???

jo hi thx für deine meinung der mist ist der chip ist on board verlötet,hatte den laptop heute aufgeschraubt um ihn zu zerlegen naja get net ohne das ich was kaputt mache hatte aber mal die akku reingemacht und an und wie es der teufel will und er geht. kam eben heim geht und jetzt wieder nix bios pipst aber habe auch kein cpu lüfter drauf weiss es auch net wenn ich das inverter kabel ausbauen könnte um es mal durchzumessen wäre ich froh aber will net so wie ich es will nun ja denke verkaufe ihn in einzelteilen da der bildschirm alleine 180 euro bringt.

danke dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem und Danke für´s Feedback. :)

An einem Laptop kann man nunmal nicht viel machen. Hier kann man keine Grafikkarte ect. austauschen um die Fehler zu finden.

Kannst höchstens ein anderes Netzteil mal testen.

Wie alt ist den dein Laptop? Wenn dieser noch Garantie hat, sofort zuschicken. Den wenn du was jetzt selbst machst, kann die Garantie flöten gehen  ;D

2jahre alt und am netzteil hängts nicht weil ich mit akku und netzteil das gleiche problem habe.
und grafik tauschen ist net so einfach hat einen on board chip.
gruss

« Headset funkt. nicht!harmonieren diese 3 komponenten mieinander (motherboard+cpu++ram) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...