Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschiedene Monitorformate an einen Rechner anschließen

Hi. Ich würde gerne 2 Monitore (ein 22" 16:10 und ein 19" 4:3) an meinen Rechner anschließen. Das funktioniert auch einigermaßen. Allerdings wird auf meinem 16:10er ein 4:3-Bild angezeigt... Kann man das irgendwie umgehen? Meine zweite Frage wäre, ob es ein Tool/Treiber/Programm gibt, was zwei voneinander unabhängige Monitore erlaubt?

Hab eine nVIDIA-Geforce 8600GTS und WinXP...


« Computer fährt nicht hoch - Mit Hardware-WechselZwei Grafikkarten in 2 wochen kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...