Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschiedene Monitorformate an einen Rechner anschließen

Hi. Ich würde gerne 2 Monitore (ein 22" 16:10 und ein 19" 4:3) an meinen Rechner anschließen. Das funktioniert auch einigermaßen. Allerdings wird auf meinem 16:10er ein 4:3-Bild angezeigt... Kann man das irgendwie umgehen? Meine zweite Frage wäre, ob es ein Tool/Treiber/Programm gibt, was zwei voneinander unabhängige Monitore erlaubt?

Hab eine nVIDIA-Geforce 8600GTS und WinXP...


« Computer fährt nicht hoch - Mit Hardware-WechselZwei Grafikkarten in 2 wochen kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...