Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nichtmehr hoch.

Hallo!
Seit heute hab ich ein dickes Problem mit meinem Rechner - er fährt nicht mehr hoch.

Es geht genau so weit: Ich drück aufn Einschalt-Knopf, das ging geht an, Lüfter laufen, GraKa Lampe leuchtet - und dann gehts nicht mehr weiter.
Man hört also nur den Lüfter-Ton und da hängt er.
Ich habe jetzt testweise schon die GraKa ausgetauscht, sämtliche Staubpartikel ausm Rechner entfernt, Extra-Stromversorgung der GraKa mal ausgesteckt etc - aber nichts hilft.

Ich bin total ratlos.

MfG



Antworten zu PC fährt nichtmehr hoch.:

Kein Piep keine Schrift, rein gar nichts?
Versuche mal die RAM zu tauschen, bzw mit einem Ram, wenn es mehrere sind zu starten. Immer abwechselnd.

könnte vllt auch das board kaputt sein,hatte ich auch...


« ratternder mediaplayer waehrend datenschreddernsWindows Vista: Suche Treiber für USB - parallel - Kabel Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...