Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit MS LifeCam 1.4 und Skype

Hi Ihr Auskenner!

Ich habe mir vor drei Tagen eine  LifCam 1.4 gekauft und wollte damit eigentlich  über skype  Videogespräche.führen
Leider scheint es da einen  Hardwarekonflikt zu geben. Immer wenn ich das Symbol für Videogespräch anklicke, stürzt mein Rechner  (AMILO 1703 BS Win xp prof.) ab.
Hat irgendeiner von euch eine Idee woran das liegen kann und kennt die Lösung?

LG cactus 

« Letzte Änderung: 02.10.09, 14:10:22 von cactus »


Antworten zu Problem mit MS LifeCam 1.4 und Skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Cam schonmal an einem anderen PC getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das nicht, aber mit dem Windows Live Messenger funktioniert sie!


« Windows 98: wie kann ich meine bustaktrate senkentasterturproblem aus w wird we »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...