Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ich dich jetzt so genervt(wegen den vielen Fragen) das du mir nicht mehr antworten willst  ;D:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fragen ist kein problem,aber dumme kommentare schon.
Kann man mit knoppix musik abspielen? wenn nein,ist soundchip defekt.

War das mit den "dummen Kommentaren" an mich gerichtet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,antwort #15 war nicht erforderlich.

Ja, war ja nicht wirklich ernst gemeint ;)  Aber is ja jetzt egal, wie meinste das genau mit Knoppix Musik abspielen?

Knoppix ist doch irendsoeine Linux-Distribution?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder knoppix oder paldo live cd.ganz nach deinem geschmack.

OK, werde es Morgen mal Testen, Danke schonmal  :)

So, ich habe mir Knoppix heruntergeladen und auch schon auf eine CD Gebrannt, wenn ich jetzt beim start von der CD starten will, dann kommt bei Knoppix irgendwann so ein Menü wo ich verschiedene Sachen auswählen kann
"Hilfe mit Eingabetaste, Pfeiltasterunter für nächste Menü

WWW

E-Mail

USW.

was soll ich dort jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm,du hast auch wirklich knoppix geladen?
die entsprechenden optionen werden aber nicht so eingestellt,bislang muste man die parameter manuell angeben,wenn überhaupt.
Oder hast Du paldo live cd geladen?

Ja, es ist Knoppix.  Ich habe es mir  hier heruntergeladen.

Hier habe ich nochmal ein Bild von diesem Menü was dan kommt

BILD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wäre bei systemstart,wenn eine eingabeaufforderung kommt,mit F2 und F3 nachzusehen,wie man knoppix ohne adriane startet,da Du das nicht brauchst.
http://knopper.net/knoppix-mirrors/index-en.html

Einige andere quellen,nur am rande.

Bislang habe ich das gezeigte menue nie gesehen,soweit ich weis,muß man es extra aufrufen.

Also mit F2 passiert nichts, aber mit F3 sind kombinierbare Bootoptionen die akzeptiert werden aufgelistet. Ich finde dort aber nichts mit adriane oder wie man es ohne adriane starten kann!  Soll ich nochmal ein Foto uploaden??

Ich versuche Knoppix auch nochmal von einer anderen Quelle herunterzuladen, dann Bootet er ja villeicht ohne adriane :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich weis,war knoppix  einzugebenmdamit es ohne adriane startet.Alternativ beschaffe Dir paldo live cd,da hat man den salat nicht,nur die Deitsche sprache muß man beim start einstellen.

Ja, werde paldp mal versuchen!

PLD KDE4 LiveCD 4.2    damit kann ich das versuchen,stimmts?


« Treiber/software omnipass für vistaSuche DOS und WIN 3.xx Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...