Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet nicht nach ausschalten und verlangt die recovery-cd

seit samstag hab ich das problem das mein pc nach dem ausschalten nicht mehr richtig startet und die recovery-cd bzw reboot verlangt

das soll soweit mal heißen ich leg dann die cd ein windos xp wird neu installiert so weit so gut funktoniert dann auch nach dem updaten (neustart macht er und fährt wieder hoch) nun hab ich heute den pc den ganzen tag laufen lassen bis 19 uhr und dann in standby gewechselt nur das problem war nun der bildschirm blieb schwarz und musste wieder ausschalten und wieder neu aufspielen....

woran könnte das problem derzeit liegen (habe beide festplatten bei der systemwiederherstellung auf werkseige einstellung gesetzt das heißt es müsste alles runter sein

das problem nervt mittlerweile schon und von pc-technik hab ich eh wenig ahnung  ???



Antworten zu pc startet nicht nach ausschalten und verlangt die recovery-cd:


Zitat
... und von pc-technik hab ich eh wenig ahnung
Dann solltest Du wenigstens einen Kumpel "mit Ahnung" auf den Stuhl neben Dir holen bevor der nächste untaugliche Installationsversuch anläuft.

Welche Fehler Du zu welchem Zeitpunkt machst oder ob Hardwarefehler eine Ursache setzen - das kann kein Fremder erahnen.

Entweder Symptome so beschreiben, daß man sich eine reale Vorstellung machen kann - oder siehe Abschnitt 1.
 

« Win XP: USB Treiber im Toshiba Notebook ProblemWindows XP: canon i850 blinkt7xorange und 1xgrün »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...