Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update Router???

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar habe ich den NETGEAR Router Modell FR 114P (inkl. Printserver).
Als ich ihn damals gekauft habe hieß es ich soll ab und an ein update drüber laufen lassen, allerdings kann ich das nirgends finden und weiß auch nicht warum das gut sein soll....
Weiß jemand frage a und b???
danke im voraus, messa



Antworten zu Update Router???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn er läuft und du keine Probleme damit hast würde ich auf die Updates verzichten.

Solche Firmware-Updates haben immer ein gewisses Risiko.
Es Fehler oder genau beim Update Stromausfall kann das Gerät für immer zerstören.


« Win XP: Probleme bei der HardwareinstallationIRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...