Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Guten Tag,
nachdem ich meinen Notebook (gebraucht/eBay) ein paar Tage lang benutzt habe, kam dieser Windows-Schutzfehler Fehler bei jeder Datenträgerüberprüfung... nach der Neuinstallation von Windows scheint es wieder zu funktionieren, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich den Laptop zurückschicken soll, da ich noch in der Reklamationsfrist bin... kennt ihr ein Programm, womit ich die Komponenten des Laptops auf korrekte Funktion überprüfen kann? (Der Test mit memtest86 hat keine Fehler im Arbeitsspeicher gefunden.)

Gruß,
-xDev-


« Update Router???radeon 9800 se ->radeon 9800 pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...