Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP fährt nicht mehr hoch/bootet nicht mehr

hallo,
ich habe da ein  Problem mit meinem Acer Aspire One D150 Netbook. Undzwar lief es einige Zeit reibungslos vor sich hin. Nach 2 Monaten dann der Schock: Windows fuhr nicht mehr hoch. Sowohl im normalen Modus als auch im abgesicherten Modus nicht mehr. Sobald der Windows Ladebalken erscheint dauert es nicht lange dann wird dieser schneller und das "Festplattelämpchen" blinkt nicht mehr. So könnte er den ganzen Tag ducrchlaufen ohne was zu machen. Was kann ich tun?..Bitte helft mir?!

schon mal danke im Vorraus



Antworten zu Win XP: Windows XP fährt nicht mehr hoch/bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schnmal versucht?

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Vielleicht ist auch die Festplatte defekt?

okay..das könnte ich versuchen. Aber vielleicht hilft noch eine zusätzliche Info: Ich habe das selbe Problem schon mal gehabtund es zur Reperatur geschickt. Die haben nur ein BIOS Update gemacht und noch irgendeine Recovery an die ich ja im Moment nicht dran komme weil er ja nicht mehr hochfährt...ich denke die Leute von Acer hätten eine defekte Festplatte bemerkt.Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit als das Betriebssystem neu zu installieren.Schließlich besitzt der One D150  kein CD Laufwerk...somit wurde auch keine Windows CD mitgeliefert.


« Hardware einbauenStändige Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...