Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Audiowiedergabegeräte installieren

mein system erkennt mein audiowiedergabegerät nicht mehr. wie kann ich es neu installieren?



Antworten zu Windows Vista: Audiowiedergabegeräte installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Treiber schonmal neu installiert?


« Vista: PC zu Fehrnsehr schwarz weisses BildWin XP: Hallo,erbitte Hilfe bei folendem Problem:Habe Schwierigkeiten mit meiner Tastatu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...