Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter geht beim booten kurz, danach nichtmehr

Hey,

Ich hab bei meinem Acer Aspire 5930 folgendes Problem.
Meine CPU wurde immer heiß, also hab ich den mal aufgeschraubt und nachgesehen was da los ist. Kurz nach dem Aufschrauben war das Problem recht offensichtlich: Der einzige Lüfter meines Laptops drehte sich nicht. Dann hab ich den Lüfter ausgebaut und vom Staub befreit, das hat mein Problem jedoch nicht gelöst. Momentan ist es so, dass der Lüfter beim booten läuft, kurz danach aber nichtmehr!

Wäre für jeden Ratschlag dankbar!

Gruß Jens



Antworten zu Lüfter geht beim booten kurz, danach nichtmehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist dr Lüfter defekt. Besorge dir einen neuen (sind aber leider nicht gerade billig).


« Win XP: Hallo,erbitte Hilfe bei folendem Problem:Habe Schwierigkeiten mit meiner TastatuDell Vostro Laptop runtergefallen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...