Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Vostro Laptop runtergefallen...

Hallo,

mein Dell Vostro 1500 Notebook ist mir gestern aus der Hand und auf den Boden gefallen. Danach lief er einige Stunden noch problemlos, irgendwann hat er sich aufgehängt. Beim anschließenden Neustart lief er wieder fünf Minuten ca., dann passierte das gleiche.
Seitdem kann ich ihn für ca. 10 Minuten laufen lassen, wenn er vorher einige Stunden still und ausgeschaltet stand. Bei Versuchen, ihn neuzustarten, hängt er sich dann wieder sofort auf.
Ich hab leider rein garkeine Ahnung von Laptops, wollte ihn heute morgen zu Arlt in die Reperatur bringen. Der Herr dort meinte, sie reparieren sowas nicht, aber er vermutet, es sei "nur irgendwas locker".

Vielleicht habt ihr hier einen Rat?
Ich wäre dankbar :-)

Viele liebe Grüße,
Tine



Antworten zu Dell Vostro Laptop runtergefallen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatte, Ram, hier kann alles mögliche die Ursache sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn die es nicht reparieren / durchsehen, dann musst du jemand anderen finden.

« Lüfter geht beim booten kurz, danach nichtmehrnatcomp Monitor x15 mag keinen Winter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Handheld
Siehe PDA ...