Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WD Netzwerk Festplatte 2T

Ich habe eine Western Digital Netzwerkfestplatte World Edition 2T Gekauft. Jetzt zu mein Problem:

Da ich nur die Western Digital Netzwerkfestplatte World Edition 2T gekauft habe und nicht die Western Digital Netzwerkfestplatte World EditionII 2T habe ich keine Raid-Funktion. Und jetzt meine Frage: " Gibt es ein Prog das mir die Raid-Funktion macht (unterstützt)??
Danke im voraus für eure Unterstützung ;)   



Antworten zu WD Netzwerk Festplatte 2T:


Was kann die "Western Digital Netzwerkfestplatte World EditionII 2T" besser als die "Western Digital Netzwerkfestplatte World Edition 2T" ??

Welches RAID willst Du denn einrichten? (Zusammen mit welcher anderen Platte?): http://de.wikipedia.org/wiki/RAID

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe jetzt hab ich mittlerweile herausgefunden, dass meine Festplatte nur eine Festplatte zu 2T besitzt und dadurch kein Raid möglich ist :(.
 


« Windows XP: Frage zum BIOS: Mein Rechner fährt nicht hoch, es steht folgendes: System is runDruckerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...