Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spielauflösung genauso stellen wie bei lcd monitor?

Guten Tag, ich habe mir heute einen 21.5 Zoll  lcd monitor gekauft. Ich habe ihn auf 1920x1080 eingestellt muss ich dann im spiel auch die auflösung auf 1920x1080 stellen?



Antworten zu Spielauflösung genauso stellen wie bei lcd monitor?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein PC diese Auflösung mitmacht (also das Spiel spielbar ist) kannst du das machen.


« Win XP: Win XP: laptop geht beim hochfahren einfach ausPC geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...