Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie wechsle ich ein defektes Motherboard?

Wie tausche ich ein Motherboard??

Hallo! Ich habe festgestellt, dass mein Motherboard defekt ist. Werde das GLEICHE (MS 7255) wieder einbauen, sobald ich weiß wie das geht. Die Festplatte ist bereits neu formariert und kann sofort verwendet werden. Muss halt noch den Treiber für das MB installieren


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie wechsle ich ein defektes Motherboard?:

Hier ma 2 Anleitungen:

KLICK

KLICK Video


« Windows Vista: TechnoTrend TT-connect S2-3600 wird nicht erkannt / Code 10RAM Speicher aufrüsten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...