Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 8930G Wiederherstellungsvorgang startet nicht

Ich möchte mein Acer Laptop auf den Auslieferungszustand bringen, aber ich habe da paar Probleme den Wiederherstellungsvorgang zu starten.

Ich habe die Recovery-DVD nicht und muss daher ohne auskommen. Im Handbuch steht, wie man es macht, aber ich kann beim Logo die Alt+F10 Taste so oft drücken wie ich will, ohne Reaktion, denn der Laptop fährt einfach hoch.

Es müssen paar Einstellungen im BIOS gemacht werden unteranderem auch die Acer disk-to-disk recovery Einstellung. Doch die finde ich einfach nicht und vermute daher, dass es vielleicht daran liegt,dass die Tastenkombination nicht funktioniert.

Danke !



Antworten zu Acer Aspire 8930G Wiederherstellungsvorgang startet nicht:

Ja, das liegt wohl daran.
Mit F12 ins BIOS, D2D-Recovery auf "enabled" setzen, dann funktioniert auch F10.

Hier ist die Anleitung:
http://global-download.acer.com/GDFiles%5CDocument/User%20Manual/AS_GE_1.0_A_Ger.zip?acerid=633646694791636020&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%208930G&OS=V10&LC=de&SC=EMEA_8
Seite 93 steht mehr zur Wiederherstellung und wie Du da hinkommst.
Du kannst die Widerherstellung auch aus dem laufenden System aufrufen, dann startet es automatisch neu. 

« Letzte Änderung: 12.10.09, 10:58:16 von ned_devine »

« Komme nichtmal mehr ins Bios reinWin XP: XP: Bild friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...