Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavilion dv7-1170ez Entertainment Notebook Webacm geht nicht

Habe HP Pavilion dv7-1170ez Entertainment Notebook PC und Vista.
Seit ich in Thailand bin (1 Woche) funktioniert die Webcam mit Skype 4.1.0.166 nicht mehr.
Fehlermeldung sagt nichts aus "Unbekannter Fehler"
Beim Empfänger gibts kurz ein Flackern, sonst nichts.
Wie kann ich die Webcam sonst noch testen?
Danke für eure Tipps.
thaifan



Antworten zu HP Pavilion dv7-1170ez Entertainment Notebook Webacm geht nicht:


Suchst Du Antworten zur Funktion der Webcam oder für das Zusammenspiel mit Skype?

Ob die Webcam funktioniert, kannst Du doch durch Snapshots und Speichern auf die eigene Festplatte testen.
 

Hallo
Ich habe auch die HP involviert, welche mir diverse Updates zugespielt hat, welche ich leider ohne Erfolg eingespielt habe.
Das Problem ist nun, dass alle Tools, welche ich auf die kamera loslasse sagen, dass die Kamera von einem anderen Tool besetzt sei. Das kann aber nicht stimmen.
Hat hierzu jemand einen Tipp?
Danke
thaifan


« Vista: FunkltionstastenbelegungGamer PC | Konfi so ok? HD5850 lohnt sich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...