Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WebCam

Meine cam geht nicht mehr, ich habe den alten treiber von der CD istalliert, ging net, dann habe ich einen rutnergeladen ging auch net. Bzw. erkennt mein pc den treiber net, obwohl es vor nem halebn jahr ging, hab die cam: Cyclon webcam SL- 6830

Soll ich mir eine neue kaufen? is ja auch net mehr die jüngste cam oder gibts da ne andere lösung??

hilfe Q_Q



Antworten zu WebCam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Cam schonmal an einem anderen PC getestet? Ansonsten kaufe dir eine neue und gut ist.


« Probleme Ton und Bild Hauppauge HVR 1100Kaputter Bildschirm am Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...